Kommentare: 5
  • #5

    Thomas (Mittwoch, 03 Mai 2017 12:15)

    Hallo Stefan, bin schon ne Zeit auf der Suche nach Kirchenbucheinträge meine Großmutter und deren Geschwister. Laut meines Vaters soll meine Oma in Klein Grünow geboren sein. Vielleicht hast du ja irgend etwas was mir weiter helfen kann?
    Hier die Daten:
    Erna Martha Müller*20.10.1917 Klein Grünow, +03.08.1976 Kiel
    Hildegard Müller*1914 Klein Grünow, +14.04.2002 Kiel
    Bernhard Müller* 26.06.1920 Klein Grünow, +26.10.2002 Binz

    Mein Urgroßvater ist der Johann Müller*24.06.1894 unbekannt, 13.02.1972 Kiel,
    Meine Urgroßmutter ist Juliane Radtke*04.02.1891 unbekannt, 17.04.1968 Klütz,

    Mein Vater ist geboren in Jacobsdorf 1940, von dort ist dann die ganze Familie nach Rambin/ Rügen gezogen und in den 50iger nach Kiel gezogen.

    Würde mich freuen wenn du in deinen Unterlagen etwas hast, was mir weiter helfen würde, oder mich auf etwaige Seiten verweisen kannst.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Thomas Zeyher
    t.zeyher@hotmail.de

  • #4

    Gunther Boss (Freitag, 25 Dezember 2015 12:06)

    Dear Stefan
    I behind information from my family, as I know the Boss family started in 1758 in Zülz , after to Cosel, Gross Strehlitz, Berlin and now Brasilien.
    My Great Grand Father was Wilhelm Boss, he was married with Ernstine nee Gordon. Wilhelm and Ernstine born at 1846 , she pass a Way in Dec 1925.
    Wilhelm had a store in Gross Strehlitz, Alter Ring, for wild und Geflügel. His Father Simon Boss had the same Store in Cosel and his Son Ernst Boss and Anna Boss had in Berlin, by the Central Markhalle, 236.
    My father Ewald Heinz Boss immigrated to Brasil in 1933.
    Frohe Weihnachten
    Gunther Boss
    gunther1948@gmail.com

  • #3

    Krüger, Christine (Samstag, 22 August 2015 10:14)

    Hallo Stefan,
    war wieder einmal aus Neugier auf Deiner Seite. Ich suche immer noch ohne Erfolg bei ABRAHAM und GÖTSCH.
    Zu KÖHLER und allem was mit den ehemaligen Kreisen Anklam und Ueckermünde zu tun hat findest Du Hilfe bei:
    http://www.kreis-ueckermuende-arbeitskreis.de/
    Inhaber der Seite ist Willi KÖHLER und eine Nachfrage oder ein Austausch ist bestimmt interessant, weil er und seine Mitstreiter sehr engagiert sind.
    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg!
    Christine

  • #2

    Christine Krüger (Freitag, 05 Dezember 2014 15:22)

    Hallo Stefan,
    da ich neugierig war, was Du zu Abraham und Götsch in der Zwischenzeit herausgefunden hast, habe ich Deine Seite besucht.
    Sie ist schön übersichtlich. Das mit den "updates" ist prima.
    Ich habe länger gestöbert, als ich dachte, weil die Beiträge sehr interessant sind.
    Viel Glück bei der weiteren Suche!

    Christine

  • #1

    Stefan Senftleben (Montag, 03 Februar 2014 16:47)

    Ich freue mich, dass Du meine Homepage besucht hast, und würde mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen. Vielen Danke.